Gesundheit & Freizeit

Unsere Fachgruppe hat sich in dem letzten halben Jahr zu einer Arbeitsgruppe umformiert, welche sich nun mit der Organisation eines Festes für alle Kinder- und Jugendlichen beschäftigt. Das Fest soll alle Nationen vereinen und interkulturell sein. Geplant sind Liveacts, Musik, Essen und Getränke.

Stattfinden soll es im Sommer 2017. Die Location steht noch nicht fest, jedoch ist das finden eines Veranstaltungsort unser nächster Schritt. Der Hintergrund zu dieser Idee war, dass wir zum einen eine „Party“ für unser Alter veranstalten wollten und zum anderen, dass wir besonders den Flüchtlingen eine Möglichkeit bieten wollten, uns ihre Kultur zu zeigen.

Wir werden Euch hier im Blog selbstverständlich auf dem Laufendem halten und freuen uns über Fragen und Anregungen.

Mitglieder der Fachgruppe: