Interkulturelle Wochen24. Sep 2016 – , ,

Programm der Interkulturellen Wochen in Kiel

In der Zeit vom 1. bis zum 16. Oktober diesen Jahres findet in Kiel eine ganz besondere Veranstaltung statt: Die Interkulturellen Wochen; ein Fest, bei dem verschiedene Kulturen, Nationalitäten und Religionen zusammenkommen und sich annähern können. Dabei steht dieses Jahr das Motto „Zusammen Leben“ besonders im Vordergrund und dafür haben sich die Veranstalter auch schon spannende Events ausgedacht, wie beispielsweise das Interkulturelle Sport- und Spielfest in Gaarden, Theater- und Konzertangebote, sowie Informations- und Begegnungsveranstaltungen.

Bei dem Eröffnungsfest am 1. Oktober wird auch der Kinder- und Jugendbeirat dabei sein und wir laden euch herzlich zu unserem Stand ein, wo wir uns miteinander austauschen können. Das Fest bietet desweiteren auch Live-Musik, ein Büfett, Spiele, Kunst und Sport, sowie gute Musik und vieles mehr.

Also kommt vorbei und feiert mit. Wir freuen uns auf euch!