Landesweite gemeinsame Wahlen – 2. Treffen13. Mai 2016 – ,

ein Bild mit allen Anwesenden

Das 2. Vorbereitungstreffen für die landesweiten gemeinsamen Wahlen der Kinder- und Jugendvertretungen in Schleswig-Holstein fand gestern hier bei uns in Kiel statt! Uns vertreten haben bei dem Treffen Laura, Niklas und Özgürcan. Es war Freitagnachmittag vor dem langen Pfingstwochenende; dies jedoch hielt die rund 40 Vertreterinnen und Vertreter aus verschiedenen KJVs nicht auf sich politisch zu engagieren und mitzureden! Es wurde viel gelacht und gegessen, aber auch kritisch diskutiert, Probleme erörtert und demokratisch abgestimmt!
Selbstverständlich haben wir auch vieles über die Vorgehensweisen und Projekte der anderen KJVs gelernt! Der angestrebte Zeitraum der gemeinsamen Wahlen ist die Woche vom 20.11 – 27.11.2017! Wir blicken nach vorne und hoffen auf dem nächsten Vorbereitungstreffen in Itzehoe auf neue Gesichter zu stoßen!

Hier kommt ihr zu der Facebookseite unserer Initiative!

Wir wünschen allen schöne Pfingsten und ein erholsames langes Wochenende!