Julian Wittfooth Bezirk:

Hallihallo! Ich heiße Julian, bin 14 Jahre alt und wohne in Elmschenhagen.
Ich besuche die neunte Jahrgangsstufe der Hebbelschule und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium bei der Schutzpolizei an.
In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Schülervertretung und schreibe gerne. Zudem bin ich langjähriges Mitglied und mittlerweile Leitung der Schülerzeitung/“Blog-AG“ an meiner Schule. Ich interessiere mich besonders für Videobearbeitung, Medizin, Geschichte und Politik (Ich bin außerdem Mitglied der Grünen). Dazu begeistern mich Themen wie Management, PR und Journalismus.

Seit Dezember 2019 bin ich nun im Jungen Rat vertreten und sehr motiviert, mich für deine Belangen in der Kieler Politik einzusetzen! 🙂

E-Mail: jw.jungerrat@gmx.de

Julian Wittfooth ist in diesen Fachgruppen aktiv: