Niklas Becker Bezirk:

Niklas, 16 J.

Ich möchte die Aussage „Jugendliche interessieren sich nicht für Politik“ widerlegen. Jugendliche brauchen ein Mitspracherecht und über mich sollten Sie dieses ermöglicht bekommen. Desweiteren soll die Stadt Kiel für Jugendliche attraktiv bleiben und besonders wichtig sind Projekte, wo alle Kinder-und Jugendlichen aus Kiel etwas verbindet und sich alle dafür einsetzten. Solche Aktionen sollte es öfters geben.

Meine Hobbies sind Fußball und Keyboard spielen. Sehr gerne engagiere Ich mich in Bereichen, wie Schülervertretung am Gymnasium Altenholz oder der Jugendarbeit in der Kirche St.Heinrich. Ebenso interessieren mich die Fachbereiche Rechts- und Politikwissenschaften.

Fachgruppe: Beisitzer im Vorstand und Verkehr und Bauwesen

Niklas Becker ist in diesen Fachgruppen aktiv: