Sitzungen19. Dez 2015

Die Sitzungen des Jungen Rates finden für gewöhnlich jeden dritten Mittwoch eines Monats statt.

Unsere Sitzungen sind immer öffentlich und frei zugänglich, sodass jeder die Möglichkeit hat, hineinzuschauen und mitzureden!
Auch haben wir immer einen Tagesordnungspunkt „Kinder und Jugendliche fragen und regen an“. Wenn Kinder und Jugendliche sich bei Fragen, Anregungen oder Ähnlichem bei uns melden, werden diese Anliegen in diesen Punkt mit aufgenommen! Aber auch sonst könnt ihr (auch Erwachsene) uns gerne jederzeit außerhalb einer Sitzung kontaktieren!

Wir hoffen, dich bei unserer nächsten Sitzung willkommen heißen zu dürfen! Ob alt oder jung, jeder ist willkommen! 🙂

Wir tagen immer, wenn nicht anders erwähnt, im Ratsherrenzimmer des Rathauses (Fleethörn 9 – 24103 Kiel).

Unsere Sitzungen beginnen immer um 17 Uhr und enden meist gegen 19 Uhr!